Wurf April 2019

Fotocollage: Katja Bechthold

Am 30.04. 2019 sind die Welpen geboren. Alle Welpen sind vergeben.

Es sind 2 braune Rüden, zwei schwarze Rüden und ein schwarze Hündin.

Aus dieser Verpaarung erwarte ich arbeitsfreudige, gelassene, führige, Welpen, die gern mir ihrem Menschen zusammen arbeiten.

Daher wünsche ich mir Interessenten, die den Welpen retrievergerecht ausbilden, sei es im Dummybereich, jagdlich,

als Rettungshund usw.

Sollten Sie Interesse an einen Welpen aus diesem Wurf haben, rufen Sie mich gerne an.

 

Mobil: 0157/585 088 55

 

Die Welpen, die in der Nähe bleiben, unterstütze ich gern bei der Ausbildung, sei es im Grundgehorsam bei der Apportierarbeit von Dummies oder der jagdlichen Arbeit.

 

Braun & Braun gesellt sich gern. Nein, das ist nicht die Mutter sondern meine Deutsch Drahthaar Hündin.
Zwei neue Herausforderungen!!!
Mit den "Hunden" heulen!
Pedro kennengelernt, ein ausgesprochen souveräner Hund.
Alwin mag die großen Blonden! Phinnigan bleibt gelassen!!
25.05.2019 Die Welpen entwickeln sich prächtig. Neugierig erkunden die den Wohnbereich, jedemenge Streicheleinheiten bekommen sie von vielen Besuchern. Den Kommpfiff zur Fütterung haben sie auch schon verstanden.
Tilly läßt vom Tag der Geburt an zu, dass Briska (DD-Hündin, 12 Monate alt) sich mit um die Welpen kümmern darf.
17.05.2019 Die Augen sind auf, di Aktivitäten nehmen zu. Tilly versorgt ihre Welpen sehr fürsorglich.
Einer der braunen Rüden 3 Tage alt.
Schwarze Hündin 3 Tage alt.